Informationen zu „Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelComputereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen
StandardsortierschlüsselComputereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen
Seitenlänge (in Bytes)3.573
Seitenkennnummer686
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFabianMundt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung19:15, 18. Apr. 2010
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung08:32, 17. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen5
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: