Friedrich-Schiller-Universität Jena

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Madipedia-Logo-Ausrufezeichen.pngBitte Beschreibung des Instituts vervollständigen!

[+Details][+Jetzt verbessern]
Auf dieser Seite fehlt eine allgemeine Beschreibung der Universität bzw. Forschungsinstitution. Sie können uns helfen: Bitte ergänzen Sie diesen Abschnitt entsprechend und entfernen Sie dann diesen Hinweis. Sie können Ihre Änderungen auch auf der Diskussionsseite mit anderen Madipedia-Mitgliedern abstimmen.
Wenn Sie den Artikel direkt verbessern wollen, dann kommen Sie mit "Jetzt verbessern" direkt an die richtige Stelle. Hilfen zum Bearbeiten haben wir unter Hilfe bereitgestellt.


Studierende: 2700.Offizielle Webseite: Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Kurzporträt

Schwerpunkte in Lehre und Forschung

Die Karte wird geladen …

Arbeitsgruppe: Abteilung Didaktik, Fakultät für Mathematik und Informatik

Ernst-Abbe-Platz 2, 07743 Jena
Alternative Postadresse: Postfach 07737, 07743 Jena
Sekretariat: Nadin Friebe
Telefon: 03641 9-46200
Fax: 03641 9-46252
Offizielle Website: https://www.mi-didaktik.uni-jena.de
  • Forschung zur fachspezifischen Lehrkräftekognition
  • Forschung zur mathematischen Kompetenzentwicklung in Schule und Studium
  • Entwicklung evidenzbasierter Lerngelegenheiten für die Lehrkräfteaus- und -weiterbildung



Madipedia-Logo-Ausrufezeichen.pngBitte Beschreibung der mathematikdidaktischen Arbeitsgruppen vervollständigen!

[+Details][+Jetzt verbessern]
Auf dieser Seite fehlt eine Beschreibung der mathematikdidaktischen Arbeits- und Forschungsgruppe(n) dieser Universität bzw. Forschungsinstitution. Sie können uns helfen: Bitte ergänzen Sie diese Abschnitte entsprechend und entfernen Sie dann diesen Hinweis. Sie können Ihre Änderungen auch auf der Diskussionsseite mit anderen Madipedia-Mitgliedern abstimmen.
Wenn Sie den Artikel direkt verbessern wollen, dann kommen Sie mit "Jetzt verbessern" direkt an die richtige Stelle. Hilfen zum Bearbeiten haben wir unter Hilfe bereitgestellt.

Personen