Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 381: Zeile 381:  
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2004). Das Einmaleins des Voyage 200. Ein Strategiebuch für TI-CAS-Rechner. ''Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College'' Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/das-einmaleins-des-voyage-200/ PDF].
 
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2004). Das Einmaleins des Voyage 200. Ein Strategiebuch für TI-CAS-Rechner. ''Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College'' Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/das-einmaleins-des-voyage-200/ PDF].
 
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2001). Terme mit dem Algebra FX 2.0 - Kopiervorlagen für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I, Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Lizenznehmer: CASIO Europe GmbH Norderstedt. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/terme-und-der-algebra-fx-2-0/ PDF].
 
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2001). Terme mit dem Algebra FX 2.0 - Kopiervorlagen für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I, Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Lizenznehmer: CASIO Europe GmbH Norderstedt. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/terme-und-der-algebra-fx-2-0/ PDF].
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2000). Wie viel Bruchrechnung brauchen die SchülerInnen im 21. Jahrhundert? Eine CAS- und DGS-orientierte Einführung in die Bruchrechnung (mit Derive für Windows und Cabri Géomètre II für Windows). ''Zeitschrift: Mathe-Innovativ'' 2000/1 2-15. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/wie-viel-bruchrechnung-brauchen-die-schuelerinnen-im-21-jahrhundert/ PDF].
+
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2000). Wie viel Bruchrechnung brauchen die SchülerInnen im 21. Jahrhundert? Eine CAS- und DGS-orientierte Einführung in die Bruchrechnung (mit Derive für Windows und [[Cabri Géomètre]] II für Windows). ''Zeitschrift: Mathe-Innovativ'' 2000/1 2-15. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/wie-viel-bruchrechnung-brauchen-die-schuelerinnen-im-21-jahrhundert/ PDF].
 
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2000). Wie finde ich bloß die Gleichung? – Heuristische Wege zum Lösen einfacher Text- und Sachaufgaben unter Einbeziehung von Computeralgebra (Lehrerhandreichung mit vielen Beispielen). ''Reihe: Math-College-Dokumente''. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/frank_schumann_wie-finde-ich-bloss-die-gleichung/ PDF].
 
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2000). Wie finde ich bloß die Gleichung? – Heuristische Wege zum Lösen einfacher Text- und Sachaufgaben unter Einbeziehung von Computeralgebra (Lehrerhandreichung mit vielen Beispielen). ''Reihe: Math-College-Dokumente''. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/frank_schumann_wie-finde-ich-bloss-die-gleichung/ PDF].
 
* [[Hartmut Henning|Henning, H.]] & [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2000). Einführung in die elementare Bedienung des Algebra FX 2.0 - Viele Beispiele aus Schule und Studium ausführlich dargestellt (Einführung in CAS-Rechner). Norderstedt, Deutschland: CASIO Europe GmbH.
 
* [[Hartmut Henning|Henning, H.]] & [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2000). Einführung in die elementare Bedienung des Algebra FX 2.0 - Viele Beispiele aus Schule und Studium ausführlich dargestellt (Einführung in CAS-Rechner). Norderstedt, Deutschland: CASIO Europe GmbH.