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===Rezensionen===
 
===Rezensionen===
*Reiss, K. (2001). Rezension zu Peter H. Maier:Räumliches Vorstellungsvermögen. Donauworth 1999. Zentralblatt fürDidaktik der Mathematik, 33(2), 37-38.
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*Reiss, K. (2001). Rezension zu Peter H. Maier:Räumliches Vorstellungsvermögen. Donauwörth 1999. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 33(2), 37-38.
*Reiss, K. (1995). Rezension zu James Gleick:Richard Feynman. Leben und Werk des genialen Physikers. München 1993. Der mathematische undnaturwissenschaftliche Unterricht, 48, 447.
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*Reiss, K. (1995). Rezension zu James Gleick: Richard Feynman. Leben und Werk des genialen Physikers. München 1993. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 48, 447.
*Reiss, K. (1993). Rezension zu Serge Lang:Mathe! Braunschweig 1991. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 25, 53-54.
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*Reiss, K. (1993). Rezension zu Serge Lang: Mathe! Braunschweig 1991. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 25, 53-54.
*Haussmann, K. (1991). Rezension zu MarvinMinsky: Mentopolis. Stuttgart 1990. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 23, 82-83.
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*Haussmann, K. (1991). Rezension zu Marvin Minsky: Mentopolis. Stuttgart 1990. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 23, 82-83.
*Haussmann, K. (1988). Rezension zu KlausMenzel, Gebhard Probst und Wolfgang Werner: Computereinsatz imMathematikunterricht, Band 2. Stuttgart 1986. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 20, 119-123.
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*Haussmann, K. (1988). Rezension zu Klaus Menzel, Gebhard Probst und Wolfgang Werner: Computereinsatz im Mathematikunterricht, Band 2. Stuttgart 1986. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 20, 119-123.
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===Expertisen===
 
===Expertisen===
 
*Reiss, K. (2010). LauBe (LernausgangslageBerlin) Mathematik. Expertise zur inhaltlichen Validität und Praktikabilität desErhebungsverfahrens in der Schulanfangsphase.Berlin: ISQ.
 
*Reiss, K. (2010). LauBe (LernausgangslageBerlin) Mathematik. Expertise zur inhaltlichen Validität und Praktikabilität desErhebungsverfahrens in der Schulanfangsphase.Berlin: ISQ.
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