Entstehung und Durchbildung des Rechenunterrichts an deutschen Volksschulen von den Anfängen bis heute

Version vom 13. Januar 2014, 20:35 Uhr von ASchmidt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Paul-Gerhard Schmidt (1966): Entstehung und Durchbildung des Rechenunterrichts an deutschen Volksschulen von den Anfängen bis heute. Dissertation, Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn.
Begutachtet durch W. Rößler und W. Ritzel.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Mathematikdidaktik, Geschichte der Mathematik

Kontext

Literatur

Links

Diskussion