Seiten, die auf „Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr“ verlinken
Die folgenden Seiten verlinken auf Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr:
Angezeigt werden 3 Einträge.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen (Weiterleitungsseite) (← Links)
- Kategorie:Grundschule (← Links)
- Kategorie:Kompetenzentwicklung (← Links)