Versionsmarkierungs-Logbuch
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 10:33, 31. Mär. 2015 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:21, 30. Mär. 2015)
- 09:27, 17. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 17. Apr. 2014)
- 09:27, 17. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 17. Apr. 2014)
- 08:42, 14. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:42, 14. Apr. 2014)
- 12:36, 3. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 12:36, 3. Apr. 2014)
- 17:35, 3. Feb. 2014 Fleckenstein Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 17:35, 3. Feb. 2014)