Informationen zu „Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen“


Wechseln zu: Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelAktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
StandardsortierschlüsselAktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
Seitenlänge (in Bytes)3.412
Seitenkennnummer4641
SeiteninhaltsspracheDeutsch (Sie-Form)‎ (de-formal)
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:54, 17. Jul. 2014
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung22:14, 24. Jul. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tage)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: