Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Madipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
| betreut1 = Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
 
| betreut1 = Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
 
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
 
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| zielgruppe = Sekundarstufen                           <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
+
| zielgruppe = Sekundarstufe I                           <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
 
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
 
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 8. März 2017, 17:22 Uhr


Argumentationsprozesse im Analysisunterricht

Promotionsprojekt von Sabrina Scheffler, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.


Zusammenfassung

Literatur

Links