Informationen zu „Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelDealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing
StandardsortierschlüsselDealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing
Seitenlänge (in Bytes)6.411
Seitenkennnummer5360
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerAnika Dreher (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:22, 17. Jun. 2015
Letzter BearbeiterAnika Dreher (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung09:22, 17. Jun. 2015
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: