Informationen zu „Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelDer Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse
StandardsortierschlüsselDer Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse
Seitenlänge (in Bytes)3.797
Seitenkennnummer667
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFabianMundt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung14:58, 15. Apr. 2010
Letzter BearbeiterMatthias (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung14:24, 19. Mär. 2015
Gesamtzahl der Bearbeitungen4
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren3
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: