Informationen zu „Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelDie Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich
StandardsortierschlüsselDie Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich
Seitenlänge (in Bytes)2.315
Seitenkennnummer4686
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:17, 17. Jul. 2014
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung09:17, 17. Jul. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: