Diskussion:Permanenzprinzip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „=Genese weiter ausführen= Es muss hier dringend noch die Genese besser ausgeführt werden. Es fehlen Verweise auf Hankel und Peacock – siehe die Literatura…“)
(kein Unterschied)

Version vom 4. Juli 2019, 09:23 Uhr

Genese weiter ausführen

Es muss hier dringend noch die Genese besser ausgeführt werden. Es fehlen Verweise auf Hankel und Peacock – siehe die Literaturangabe. Außerdem könnte man sogar auf Poncelet verweisen, sein Kontinuitätsprinzip ist ebenfalls schon ein Permanenzprinzip. --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:23, 4. Jul. 2019 (CEST)

Forschungsumfeld

Gibt es Arbeitsgruppen oder Dissertationen, die sich mit dem Permanenzprinzip beschäftigen? Bitte ergänzen --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:23, 4. Jul. 2019 (CEST)