Diskussion:Ulrich Nagel

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Bitte die Veröffentlichungen so ergänzen, dass sie recherchierbar sind - Jahresangabe? Verlag? --Ulrich Kortenkamp 10:37, 13. Apr. 2012 (CEST)

Das ist schwierig, wenn der "mein-Buch-Verlag" Hamburg nicht mehr existiert! Mein Physikbuch hat die ISBN 3-936128-03-0

Mein Mathe-Lehrwerk habe ich privat herstellen lassen (in der Druckerei der Strafvollzugsanstallt Waldheim) und verkaufe es in verschiedenen Buchhandlungen meines Kreises (Döbeln) als Kommissionsware. Es existiert aber noch keine ISBN.

Seit 10 Jahren arbeite ich mit meiner neuartigen pädagogischen Philosophie und bringe meine Schüler in nur 2-3 Monaten sehr erfolgreich zu beständig guten Leistungen! Warum sind daher meine Anregungen zur Mathematikdidaktik gelöscht worden bzw. nicht mehr einsehbar? --Ulrich Nagel 16:21, 4. Nov. 2012 (Cest)

Zurück zur Seite „Ulrich Nagel“.