Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Madipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
| name= Rose Vogel              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| name= Rose Vogel              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Hochschule Irgendwo   <!-- Name der Hochschule -->  
+
| hochschule= Pädagogische Hochschule Ludwigsburg   <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =                                                     <!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr = 2000                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                             <!-- Erstbetreuer/in -->  
+
| betreut1 = Herbert Löthe                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                             <!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| betreut2 = Philipp Mayring                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
 
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
 
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
 
| begutachtet2 =                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
 
| begutachtet2 =                                    <!-- Zweitgutachter/in -->

Version vom 11. Oktober 2013, 12:50 Uhr


Rose Vogel (2000): Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden. Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.
Betreut durch Herbert Löthe und Philipp Mayring.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion