Informationen zu „Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelPerspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule
Standardsortierschlüssel04.
Seitenlänge (in Bytes)3.776
Seitenkennnummer3590
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung15:05, 14. Jan. 2014
Letzter BearbeiterUhlig (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung20:06, 22. Okt. 2017
Gesamtzahl der Bearbeitungen4
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren3
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlage (1)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet:

Eingebunden in 1 Seite

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: