Seiten, die auf „Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten“ verlinken

Wechseln zu: Navigation, Suche
Links auf diese Seite      
Filter Vorlageneinbindungen ausblenden | Links ausblenden | Weiterleitungen ausblenden

Die folgenden Seiten verlinken auf Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten:

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)