Seiten, die auf „Universität Duisburg-Essen“ verlinken
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten verlinken auf Universität Duisburg-Essen:
Angezeigt werden 20 Einträge.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Heinz Klaus Strick (← Links)
- Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 (← Links)
- Marcel Klinger (← Links)
- Leistungsmessung bei schriftlichen mathematischen Problemlösungen in Abhängigkeit vom Bewertungsmodell (← Links)
- Kompetenzstufen arithmetischen Basiswissens in der Klasse 10 : empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung eines Testinstruments und fehlerdiagnostischer Analysen (← Links)
- Lernschwierigkeiten in der Mathematik : eine Untersuchung über die Schwierigkeiten griechischer Schüler und Schülerinnen in der schriftlichen Division sowie über die Evaluation unterrichtlicher Fördermaßnahmen (← Links)
- Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie (← Links)
- Charakteristiken idealtypischer Bilder von Nachhilfeunterricht in Dependenz schulischen Mathematikunterrichts (← Links)
- Integration digitaler, kollaborativer Lernwerkzeuge in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (← Links)
- TIMSS 2 elaboriert : eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz/Deutschland (← Links)
- Daniel Thurm (← Links)
- Raja Herold-Blasius (← Links)
- Katrin Rolka (← Links)
- Das Problem einer kategorialen Bildung im Mathematikunterricht (← Links)
- Larissa Zwetzschler (← Links)
- Kristina Hähn (← Links)
- Mathematische Weltbilder von Schülern - Struktur, Entwicklung, Einflussfaktoren (← Links)
- Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik (← Links)
- Informatik- und Computerweltbilder - Eine empirisch-qualitative Untersuchung zu Einstellungen, Konzeptionen, Metaphorik und Habitus von Mathematik-InformatikLehrern im Kontext von Informatik und Computerkultur (← Links)
- Kompetenzzunahme durch Aufgabenvariationen im Mathematikunterricht einer Gesamtschulklasse mit Fallbeispielen von Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 9-10 (← Links)