Anzeigetitel | Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen |
Standardsortierschlüssel | Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen |
Seitenlänge (in Bytes) | 13.599 |
Seitenkennnummer | 1022 |
Seiteninhaltssprache | de-formal - Deutsch (Sie-Form) |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Seitenersteller | A.J.Schulz (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 08:42, 10. Jan. 2011 |
Letzter Bearbeiter | A.J.Schulz (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 20:49, 20. Sep. 2017 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 58 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 4 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|