| Anzeigetitel | Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. |
| Standardsortierschlüssel | Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. |
| Seitenlänge (in Bytes) | 6.488 |
| Seitenkennnummer | 75 |
| Seiteninhaltssprache | de-formal - Deutsch (Sie-Form) |
| Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
| Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
| Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
| Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
| Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
| Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
| Seitenersteller | FabianMundt (Diskussion | Beiträge) |
| Datum der Seitenerstellung | 09:47, 7. Nov. 2009 |
| Letzter Bearbeiter | ASchmidt (Diskussion | Beiträge) |
| Datum der letzten Bearbeitung | 18:31, 23. Apr. 2014 |
| Gesamtzahl der Bearbeitungen | 8 |
| Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 6 |
| Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
| Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
| Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|