| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| | + | [[Kategorie:Lehrmittel]] |
| | + | [[Kategorie:Geometrie]] |
| | + | |
| | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> |
| | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> |
| Zeile 8: |
Zeile 11: |
| | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> |
| | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> |
| − | | begutachtet1 = Prof. Dr. Anna Maria Fraedrich <!-- Erstgutachter/in --> | + | | begutachtet1 = Anna Maria Fraedrich <!-- Erstgutachter/in --> |
| − | | begutachtet2 = Prof. Dr. Eckhard Klieme <!-- Zweitgutachter/in --> | + | | begutachtet2 = Eckhard Klieme <!-- Zweitgutachter/in --> |
| | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> |
| | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
| Zeile 50: |
Zeile 53: |
| | * Zweiter Preis | | * Zweiter Preis |
| | --> | | --> |
| − | == Schlagworte ==
| |
| − | <!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->
| |
| | | | |
| − | [[Lehrerbildung]], [[empirische Studie]]
| |
| − | <!--
| |
| | == Kontext == | | == Kontext == |
| − | Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte | + | <!--Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte |
| | Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen, | | Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen, |
| | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> |
| − |
| |
| − | == Diskussion ==
| |
| − | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
| |