| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| | + | [[Kategorie:Längsschnittuntersuchung]] |
| | + | [[Kategorie:Zahlenräume]] |
| | + | |
| | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> |
| | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> |
| Zeile 8: |
Zeile 11: |
| | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> |
| | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> |
| − | | begutachtet1 = Prof. Dr. Rudolf vom Hofe <!-- Erstgutachter/in --> | + | | begutachtet1 = Rudolf vom Hofe <!-- Erstgutachter/in --> |
| − | | begutachtet2 = Prof. Dr. Maria Fölling-Albers <!-- Zweitgutachter/in --> | + | | begutachtet2 = Maria Fölling-Albers <!-- Zweitgutachter/in --> |
| − | | begutachtet3 = Prof. Dr. Hans Gruber <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | + | | begutachtet3 = Hans Gruber <!-- ggf. Drittgutacher/in --> |
| | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
| | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> |
| Zeile 41: |
Zeile 44: |
| | * Zweiter Preis | | * Zweiter Preis |
| | --> | | --> |
| − |
| |
| − | == Schlagworte ==
| |
| − | <!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->
| |
| − |
| |
| − | [[Zahlbegriff]], [[Bruchrechnen]]
| |
| | | | |
| | == Kontext == | | == Kontext == |
| Zeile 53: |
Zeile 51: |
| | | | |
| | === Literatur === | | === Literatur === |
| − | [[Sebastian Wartha]] [2007]. Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Hildesheim: Franzbecker. | + | * [[Sebastian Wartha|Wartha, S.]] (2007). Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Hildesheim: Franzbecker. |
| − | == Diskussion ==
| |
| − | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
| |