Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 29: Zeile 30:
 
* Zweiter Preis -->
 
* Zweiter Preis -->
  
== Schlagworte ==
 
* [[Interpretative Unterrichtsforschung]]
 
 
== Kontext ==
 
== Kontext ==
 
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
 
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
Zeile 39: Zeile 38:
 
=== Links ===
 
=== Links ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 13:59 Uhr


Götz Krummheuer (1980): Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts. Biographische Aspekte des Mathematiklernens. Dissertation, Universität Kassel.
Betreut durch Heinrich Bauersfeld .

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links