| Zeile 26: |
Zeile 26: |
| | Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) --> | | Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) --> |
| | Zu den möglichen thematischen Bereichen für Einreichungen zählen: | | Zu den möglichen thematischen Bereichen für Einreichungen zählen: |
| | + | *Kompetenzmodelle |
| | + | *Diagnose professioneller Kompetenz |
| | + | *Beliefs im Lehrberuf |
| | + | *Professionalisierung in verschiedenen Phasen |
| | + | *Wirksamkeit hochschuldidaktischer Konzepte im Lehramtsstudium |
| | + | *Kompetenzerwerb im Rahmen von Praktika |
| | + | *Wirksamkeitsstudien zu Lehrerfort- und Weiterbildungskonzepten |
| | + | *Stärken und Grenzen von Kompetenz- bzw. Professionalisierungsperspektiven |
| | + | *Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen aktueller LehrerInnenbildung |
| | | | |
| − | - Kompetenzmodelle
| + | Eingereicht werden können Einzelvorträge und Symposien. Alle Einreichungen müssen bis spätestens Dienstag, den 30. Juni 2015, an graph[at]ph-karlsruhe.de gesendet werden. |
| − | - Diagnose professioneller Kompetenz
| |
| − | - Beliefs im Lehrberuf
| |
| − | - Professionalisierung in verschiedenen Phasen
| |
| − | - Wirksamkeit hochschuldidaktischer Konzepte im Lehramtsstudium
| |
| − | - Kompetenzerwerb im Rahmen von Praktika
| |
| − | - Wirksamkeitsstudien zu Lehrerfort- und Weiterbildungskonzepten
| |
| − | - Stärken und Grenzen von Kompetenz- bzw. Professionalisierungsperspektiven
| |
| − | - Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen aktueller | |
| − | LehrerInnenbildung
| |
| − | - u.v.m.
| |
| | | | |
| − | Eingereicht werden können Einzelvorträge und Symposien. Alle
| |
| − | Einreichungen müssen bis spätestens Dienstag, den 30. Juni 2015, an
| |
| − | graph[at]ph-karlsruhe.de gesendet werden.
| |
| | == Programmkomitee == | | == Programmkomitee == |
| | <!-- Auflistung des Programmkomitees | | <!-- Auflistung des Programmkomitees |