Axel Schulz: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K |
Markierung: visualeditor |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> | <!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> | ||
− | * Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen | + | * Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen |
* Evaluation und Weiterentwicklung von Fördermaßnahmen und Fortbildungen | * Evaluation und Weiterentwicklung von Fördermaßnahmen und Fortbildungen | ||
+ | * Entwicklung und Erforschung einer Tablet-App zur Festigung des Stellenwertverständnisses | ||
== Projekte == | == Projekte == | ||
− | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | + | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->== Mitgliedschaften == |
− | |||
− | |||
− | == | ||
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> | <!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> | ||
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform --> | <!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform --> | ||
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | <!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Rechenschwäche]] |
Aktuelle Version vom 17. November 2017, 09:54 Uhr
Axel Schulz.
Universität Bielefeld.
Eigene Homepage: http://www.uni-bielefeld.de/idm/info/mitarbeiter/aschulz.htm.
E-Mail
Arbeitsgebiete
- Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen
- Evaluation und Weiterentwicklung von Fördermaßnahmen und Fortbildungen
- Entwicklung und Erforschung einer Tablet-App zur Festigung des Stellenwertverständnisses