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| | | vorname = Kerstin <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> | | | vorname = Kerstin <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> |
| | | nachname = Hein <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet --> | | | nachname = Hein <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet --> |
| − | | titel = <!-- vollständiger Titel --> | + | | titel = Dr. <!-- vollständiger Titel --> |
| | | geboren = <!-- Geburtsdatum in der Form 1. April 1999 oder April 1999 oder 1999 --> | | | geboren = <!-- Geburtsdatum in der Form 1. April 1999 oder April 1999 oder 1999 --> |
| | | gestorben = <!-- Todesdatum in der Form 1. April 1999 oder April 1999 oder 1999 --> | | | gestorben = <!-- Todesdatum in der Form 1. April 1999 oder April 1999 oder 1999 --> |
| − | | funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Doktorandin | + | | funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin |
| | | hochschule = Technische Universität Dortmund | | | hochschule = Technische Universität Dortmund |
| | | homepage = https://www.mathematik.tu-dortmund.de/sites/hein | | | homepage = https://www.mathematik.tu-dortmund.de/sites/hein |
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| | Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. Weitere Publikationen (vollständige Liste) können Sie über den Button "Publikationen" oben rechts führen. | | Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. Weitere Publikationen (vollständige Liste) können Sie über den Button "Publikationen" oben rechts führen. |
| − | -->Hein, K. & Prediger, S. (2017). Fostering and investigating students’ pathways to formal reasoning: A design research project on structural scaffolding for 9th graders. In T. Dooley & G. Gueudet (Eds.), Proceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME 10) (pp. 163-170). Dublin, Ireland: DCU / ERME. | + | --> |
| | + | Hein, K. (2021). Logische Strukturen beim Beweisen und ihre Verbalisierung. Eine sprachintegrative Entwicklungsforschungsstudie. Dissertation. Wiesbaden: Springer. |
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| | + | Hein, K. (2019). The interplay of logical relations and their linguistic forms in proofs written in natural language. In U. T. Jankvist, M. van den Heuvel-Panhuizen, & & M. Veldhuis (Hrsg.), Proceedings of CERME 11 (S. 201–208). Utrecht: Utrecht University/ ERME. |
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| | + | Hein, K. & Prediger, S. (2017). Fostering and investigating students’ pathways to formal reasoning: A design research project on structural scaffolding for 9th graders. In T. Dooley & G. Gueudet (Eds.), Proceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME 10) (pp. 163-170). Dublin, Ireland: DCU / ERME. |
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| | Prediger, S. & Hein, K. (2017). Learning to meet language demands in multi-step mathematical argumentations: Design Research on a subject-specific genre. European Journal of Applied Linguistics, 5(2), 309-335. | | Prediger, S. & Hein, K. (2017). Learning to meet language demands in multi-step mathematical argumentations: Design Research on a subject-specific genre. European Journal of Applied Linguistics, 5(2), 309-335. |