Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| (3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | [[Kategorie:Lehrerausbildung]] | ||
| + | [[Kategorie:Problemlösestrategien]] | ||
| + | [[Kategorie:Methodik]] | ||
| + | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
| Zeile 4: | Zeile 8: | ||
| name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| − | | hochschule= | + | | hochschule= Uni Jena <!-- Name der Hochschule --> |
|ort = Jena | |ort = Jena | ||
| jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| − | | betreut1 = | + | | betreut1 = Bernd Zimmermann <!-- Erstbetreuer/in --> |
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | | begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| Zeile 30: | Zeile 34: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
== Kontext == | == Kontext == | ||
| Zeile 43: | Zeile 43: | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
| − | |||
| − | |||
Aktuelle Version vom 14. Mai 2015, 08:20 Uhr
Torsten Fritzlar (2003): Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Jena.
Betreut durch Bernd Zimmermann .