Didaktisch-psychologische Untersuchungen zur Entwicklung des mathematischen Denkens im Vorschulalter und bei jüngeren Schulkindern: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Querschnittuntersuchung]]
 +
[[Kategorie:Grundschule]]
 +
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 +
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 30: Zeile 35:
 
* Zweiter Preis -->
 
* Zweiter Preis -->
  
== Schlagworte ==
+
 
[[Mathematikdidaktik]], [[Mathematisches Denken]], [[Vorschule]], [[Elementarbereich]],
 
[[Primarbereich]], [[Entwicklungspsychologie]]
 
  
 
== Kontext ==
 
== Kontext ==
Zeile 42: Zeile 45:
 
=== Links ===
 
=== Links ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 

Aktuelle Version vom 17. April 2014, 10:03 Uhr



Georg Dowe (1969): Didaktisch-psychologische Untersuchungen zur Entwicklung des mathematischen Denkens im Vorschulalter und bei jüngeren Schulkindern. Dissertation, Philosophische Fakultät Halle.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links