Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Kompetenzentwicklung]]
 +
[[Kategorie:Denkstile]]
 +
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 29: Zeile 33:
 
* Erster Preis
 
* Erster Preis
 
* Zweiter Preis -->
 
* Zweiter Preis -->
 
== Schlagworte ==
 
[[Naturwissenschaft]]; [[Grundlagen der Mathematik]], [[Schweiz]]
 
  
 
== Kontext ==
 
== Kontext ==
Zeile 41: Zeile 42:
 
=== Links ===
 
=== Links ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
 
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
 
<!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]
 
<!--[[Kategorie: IDM21/1979]]-->
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 

Aktuelle Version vom 17. April 2014, 10:50 Uhr


Antonio Suarez (1975): Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation. Dissertation, ETH Zürich.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links