Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]]
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->

Aktuelle Version vom 25. April 2014, 08:12 Uhr


Hans Günter Senftleben (1988): Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion