Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Universität: "...am Main " ergänzt) |
K (ASchmidt verschob die Seite Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule nach [[Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlic…) |
||
| (2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | [[Kategorie:Grundschule]] | ||
| + | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
| Zeile 28: | Zeile 30: | ||
* Erster Preis | * Erster Preis | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
== Kontext == | == Kontext == | ||
| Zeile 42: | Zeile 39: | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
| − | |||
| − | |||
Aktuelle Version vom 17. Juli 2014, 07:44 Uhr
Marei Fetzer (2007): Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule. Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main.