Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | [[Kategorie:Zahlenräume]] | ||
| + | [[Kategorie:Grundschule]] | ||
| + | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
| Zeile 44: | Zeile 47: | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
| − | [[Kategorie | + | [[Kategorie:IDM13/1977]] |
Aktuelle Version vom 25. April 2014, 06:30 Uhr
Gertrud Seidel (1972): Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht. Dissertation, Universität Mannheim.
Begutachtet durch E. Höhn.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Erstrechenunterricht; Zahlbegriffsentwicklung; Primarbereich