Untersuchungen zur Wirksamkeit von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht in der Planungstätigkeit des Lehrers: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:IDM31/1984]] | [[Kategorie:IDM31/1984]] | ||
− | + | [[Kategorie:Algebra]] | |
− | + | [[Kategorie:Zahlenräume]] | |
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> |
Aktuelle Version vom 19. März 2015, 13:58 Uhr
Hans Kretschmer (1978): Untersuchungen zur Wirksamkeit von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht in der Planungstätigkeit des Lehrers: dargestellt am Beispiel der Stoffabschnitte "1.1. Wiederholung und Systematisierung" und "1.2. Reelle Zahlen" sowie des Stoffgebietes "2. Ungleichungen und Gleichungssysteme" der Klasse 9. Dissertation, Pädagogische Hochschule Dresden.