Beate Curdes: Unterschied zwischen den Versionen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K |
K |
||
| (2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 13: | Zeile 13: | ||
| email = | | email = | ||
| homepage = | | homepage = | ||
| − | | MGP-ID = | + | | MGP-ID = 74824 |
}} | }} | ||
| − | == | + | ==Veröffentlichungen== |
| − | + | * Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007. | |
| − | + | * Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007 | |
| − | + | * Curdes, Beate: Mathematikstudentinnen und -studenten : Studienerfahrungen und Zukunftsvorstellungen ; Abschlussbericht zum Forschungsprojekt: Zur Entwicklung von fachbezogenen Strategien, Einstellungen und Einschätzungen von Mathematikstudentinnen in den Studiengängen "Diplom-Mathematik" und "Lehramt an Gymnasien". Unveränd. Nachdr. Norderstedt : Books on Demand, 2003. | |
| − | + | * Curdes, Beate: Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten : Auswertung einer empirischen Untersuchung an 28 deutschen Universitäten. Hildesheim [u.a.] : Franzbecker, 2003. | |
| − | + | * Molekül-Bildungsprozesse bei der Plasma-Desorptions-Massenspektrometrie (PDMS), 1993. | |
| − | -- | ||
| − | + | ==Arbeitsgebiete== | |
| − | + | * MIT (Management, Information, Technologie) | |
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | == Arbeitsgebiete == | ||
| − | * MIT (Management, Information, Technologie) | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
Aktuelle Version vom 14. November 2016, 10:43 Uhr
Prof. Dr. Beate Curdes.
Professur Mathematik und Statistik. Jade Hochschule.
Dissertation: Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten; Auswertung einer empirischen Untersuchen an 28 deutschen Universitäten.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 74824
Veröffentlichungen
- Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007.
- Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
- Curdes, Beate: Mathematikstudentinnen und -studenten : Studienerfahrungen und Zukunftsvorstellungen ; Abschlussbericht zum Forschungsprojekt: Zur Entwicklung von fachbezogenen Strategien, Einstellungen und Einschätzungen von Mathematikstudentinnen in den Studiengängen "Diplom-Mathematik" und "Lehramt an Gymnasien". Unveränd. Nachdr. Norderstedt : Books on Demand, 2003.
- Curdes, Beate: Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten : Auswertung einer empirischen Untersuchung an 28 deutschen Universitäten. Hildesheim [u.a.] : Franzbecker, 2003.
- Molekül-Bildungsprozesse bei der Plasma-Desorptions-Massenspektrometrie (PDMS), 1993.
Arbeitsgebiete
- MIT (Management, Information, Technologie)