Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
| url =  https://www.ph-freiburg.de/mathe/tagungenworkshops/praxisphasen-in-der-mathematiklehrerbildung-an-hochschulen.html                                          <!-- Webseite der Konferenz, inklusive http:// -->
 
| url =  https://www.ph-freiburg.de/mathe/tagungenworkshops/praxisphasen-in-der-mathematiklehrerbildung-an-hochschulen.html                                          <!-- Webseite der Konferenz, inklusive http:// -->
 
| jahr =  2014                                        <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
 
| jahr =  2014                                        <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| monat = März                                    <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" -->
+
| monat = <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" -->
 
| beginn = 21.3.2013                            <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
 
| beginn = 21.3.2013                            <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
 
| ende =  22.2.2014                      <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
 
| ende =  22.2.2014                      <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2017, 20:09 Uhr



Konferenz: Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen . Freiburg. Internet: Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen

Termin: 21.3.2013 - 22.2.2014 2014


Kurzbeschreibung

(Eine Tagung der gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU) Im Rahmen der Tagung sollen Modelle und Ideen ausgetauscht und diskutiert werden

Hauptvorträge

Karl-Heinz Arnold, Hildesheim: Schulpraktika in der Lehrerbildung: Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte