Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{diss
 
{{diss
 
| name= Solveig Jensen
 
| name= Solveig Jensen
| titel = {{Bearbeiten von „Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion}}
+
| titel = Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion
| hochschule= Universität Osnabrück
+
| hochschule = Universität Osnabrück
 
| jahr = 2016
 
| jahr = 2016
 
| typ =
 
| typ =
| betreut = Prof. Dr. Inge Schwank
+
| betreut = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank
| begutachtet = Prof. Dr. Inge Schwank, Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
+
| begutachtet = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank, Elmar Cohors-Fresenborg|Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
 
| download =
 
| download =
 
| sprache = deutsch
 
| sprache = deutsch
 
| note = sehr gut
 
| note = sehr gut
 
| pruefungam =  
 
| pruefungam =  
| schulart =
+
| schulart = Grundschule
 
| stufe =   
 
| stufe =   
 
| matheduc =  
 
| matheduc =  
 
}}
 
}}
 
== Zusammenfassung ==
 
<!-- Hier bitte eine Zusammenfassung der Dissertation einfügen.
 
          Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. -->
 

Aktuelle Version vom 10. September 2018, 14:49 Uhr