Kirsten Heckmann: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{pers | name = {{PAGENAME}} <!-- Voller Name der Person, meist auch der Name der Seite --> | vorname = Kirsten <!-- Vorname (wird für …“) |
Moritz (Diskussion | Beiträge) K (→Vernetzung) |
||
| (Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
<!--== Arbeitsgebiete ==--> | <!--== Arbeitsgebiete ==--> | ||
| − | <!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] | + | <!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> |
<!--== Projekte ==--> | <!--== Projekte ==--> | ||
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | ||
| − | + | == Mitgliedschaften == | |
| − | <!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> | + | {{gdm}}<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> |
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform --> | <!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform --> | ||
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | <!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | ||
Aktuelle Version vom 20. Mai 2014, 14:30 Uhr
Kirsten Heckmann.
Dissertation: Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde.
Kurzvita
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)