Änderungen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. Juli 2014, 16:46 Uhr
6 Bytes hinzugefügt
,
16:46, 10. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| name= Nguyen-Ba-Kim <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Nguyen-Ba-Kim <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Freie
Universität Berlin <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Humboldt-
Universität
zu
Berlin <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1975 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1975 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.
Okay
Navigationsmenü
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Namensräume
Seite
Diskussion
Varianten
Ansichten
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Mehr
Suche
Navigation
Hauptseite
Dissertationen
Habilitationsschriften
Personen
Projekte
Konferenzen
Institutionen
Enzyklopädie
Zeitschriften
GDM-Seiten
GDM-Nachwuchs
GDM-Homepage
Mitmachen
Seiten verbessern
Neue Seite anlegen
Hilfe
Letzte Änderungen
Werkzeuge
Spezialseiten
Druckversion