Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 14: Zeile 14:
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
 
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam =                                       <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
+
| pruefungam = 03.09.2002                                      <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
 
| stufe =                                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
 
| stufe =                                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->

Version vom 19. Februar 2010, 11:35 Uhr


Silke Thies (2002): Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht. Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen.


Erhältlich unter http://bibd.uni-giessen.de/ghtm/2002/uni/d020154.htm
Tag der mündlichen Prüfung: 03.09.2002.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion