Änderungen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 27. März 2013, 15:32 Uhr
65 Bytes hinzugefügt
,
15:32, 27. Mär. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| institutionen = [[Universität Osnabrück]] <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->
| institutionen = [[Universität Osnabrück]] <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->
| url = http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html <!-- Homepage -->
| url = http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html <!-- Homepage -->
−
| verantwortlich =
<!-- Projektleiter(in) -->
+
| verantwortlich =
Prof. Dr. [[Elmar Cohors-Fresenborg]], StR' Dr. [[Christa Kaune]]
<!-- Projektleiter(in) -->
| projektstart = 1987 <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektstart = 1987 <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende = 1993 <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende = 1993 <!-- in der Form mm/jjjj -->
Kaune
204
Bearbeitungen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.
Okay
Navigationsmenü
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Namensräume
Seite
Diskussion
Varianten
Ansichten
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Mehr
Suche
Navigation
Hauptseite
Dissertationen
Habilitationsschriften
Personen
Projekte
Konferenzen
Institutionen
Enzyklopädie
Zeitschriften
GDM-Seiten
GDM-Nachwuchs
GDM-Homepage
Mitmachen
Seiten verbessern
Neue Seite anlegen
Hilfe
Letzte Änderungen
Werkzeuge
Spezialseiten
Druckversion