Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Sprachliche Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen im Grundschulmathematikunterricht : Lehren auf der Grundlage einer Impliziten Pädagogik
(Quelltext anzeigen)
Version vom 30. Oktober 2014, 08:44 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
08:44, 30. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2:
Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name=
marcus
Schütte <!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name=
Marcus
Schütte <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Uni Hamburg <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Uni Hamburg <!-- Name der Hochschule -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen