Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik: dargestellt am Thema Einführung der Bruchrechnung in der Orientierungsstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Computer im Unterricht]]
 
[[Kategorie:Computer im Unterricht]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
 
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->

Aktuelle Version vom 20. März 2015, 07:18 Uhr


Sebo Reich (1978): Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik: dargestellt am Thema Einführung der Bruchrechnung in der Orientierungsstufe. Dissertation, Universität Augsburg.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links