Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule

Version vom 11. Dezember 2014, 10:33 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Lisa Amm (1976): Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule. Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Betreut durch Prof. Schlegel, Werner Walsch und Dr. Lüders.


Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links