Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 09:27, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 24. Mai 2021)
- 09:25, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:25, 24. Mai 2021)
- 09:24, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:24, 24. Mai 2021)
- 09:24, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:24, 24. Mai 2021)
- 09:23, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:23, 24. Mai 2021)
- 09:18, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:18, 24. Mai 2021)
- 09:17, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:17, 24. Mai 2021)
- 09:07, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:07, 24. Mai 2021)
- 09:03, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:03, 24. Mai 2021)
- 11:53, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:53, 21. Apr. 2021)
- 11:51, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:51, 21. Apr. 2021)
- 11:44, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:44, 21. Apr. 2021)
- 11:42, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:42, 21. Apr. 2021)
- 11:40, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:40, 21. Apr. 2021)
- 11:39, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:39, 21. Apr. 2021)
- 11:35, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 11:35, 21. Apr. 2021)
- 11:14, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:14, 21. Apr. 2021)
- 17:11, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:11, 20. Apr. 2021)
- 17:10, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:10, 20. Apr. 2021)
- 17:09, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:09, 20. Apr. 2021)
- 17:08, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:08, 20. Apr. 2021)
- 17:06, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:06, 20. Apr. 2021)
- 17:05, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:05, 20. Apr. 2021)
- 17:04, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:04, 20. Apr. 2021)
- 17:03, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:03, 20. Apr. 2021)
- 17:02, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:02, 20. Apr. 2021)
- 17:01, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:01, 20. Apr. 2021)
- 16:59, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:59, 20. Apr. 2021)
- 16:58, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Flexibilität im Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:58, 20. Apr. 2021)
- 16:57, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:57, 20. Apr. 2021)
- 16:56, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:56, 20. Apr. 2021)
- 16:54, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:54, 20. Apr. 2021)
- 16:53, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:53, 20. Apr. 2021)
- 16:52, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:52, 20. Apr. 2021)
- 16:51, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:51, 20. Apr. 2021)
- 16:49, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:49, 20. Apr. 2021)
- 16:48, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:48, 20. Apr. 2021)
- 16:47, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:47, 20. Apr. 2021)
- 16:46, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:46, 20. Apr. 2021)
- 16:43, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:43, 20. Apr. 2021)
- 16:42, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:42, 20. Apr. 2021)
- 16:39, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:39, 20. Apr. 2021)
- 16:38, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:38, 20. Apr. 2021)
- 16:33, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:33, 20. Apr. 2021)
- 16:26, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:26, 20. Apr. 2021)
- 16:22, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:22, 20. Apr. 2021)
- 16:20, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kommunikation im Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:20, 20. Apr. 2021)
- 16:12, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kommunikation im Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:12, 20. Apr. 2021)
- 16:07, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:07, 20. Apr. 2021)
- 16:06, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:06, 20. Apr. 2021)