Benutzerbeiträge
28. April 2014
Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht
keine Bearbeitungszusammenfassung
Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht
keine Bearbeitungszusammenfassung
+13
Zur Medienabhängigkeit des räumlichen Vorstellungsvermögens bei Schülern eines ersten Schuljahres — Bericht über eine empirische Untersuchung
Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Kompetenzentwicklung Kategorie:Grundschule <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Si…“
Vorlage:Pers
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hussein Abdelfatah
keine Bearbeitungszusammenfassung
-1
Vorlage:Pers
keine Bearbeitungszusammenfassung
-1
Vorlage:Pers
keine Bearbeitungszusammenfassung
+39
Didaktik - Zahlen - Algebra. Mathematikdidaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra
keine Bearbeitungszusammenfassung
+23
Kategorie:Habilitationen Universität Bonn
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Habilitationen der Universität Bonn in der Madipedia.“
Kategorie:Habilitationen 1984
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Habilitationen von 1984 in der Madipedia.“
Didaktik - Zahlen - Algebra. Mathematikdidaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Michael Neubrand
keine Bearbeitungszusammenfassung
-203
Einheiten in algebraischen Funktionen- und Zahlkörpern
Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Algebra <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann …“
Arnold Kirsch
keine Bearbeitungszusammenfassung
-161
Arnold Kirsch
keine Bearbeitungszusammenfassung
-4
Kategorie:Dissertationen 1951
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Dissertationen aus dem Jahr 1951 in der Madipedia.“
Kategorie:Dissertationen Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Dissertationen an der Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig in der Madipedia.“
Theorie und Rechtfertigung
Die Seite wurde neu angelegt: „ <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folge…“
Kategorie:Habilitationen 1969
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Habilitationen aus dem Jahr 1969 in der Madipedia.“
Kategorie:Habilitationen Technische Universität Darmstadt
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Habilitationen der TU Darmstadt in der Madipedia.“
Geordnete subdistributive Ringoide
keine Bearbeitungszusammenfassung
+2
Geordnete subdistributive Ringoide
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Grundzüge einer Theorie der W63-metrischen Räume
keine Bearbeitungszusammenfassung
+14
Grundzüge einer Theorie der W63-metrischen Räume
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
26. April 2014
Benutzer:Torsten Linnemann
ASchmidt verschob Seite Benutzer:Torsten Linnemann nach Torsten Linnemann, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
KKonferenzen/2015/2
keine Bearbeitungszusammenfassung
-10
25. April 2014
Vorlage:Pers
keine Bearbeitungszusammenfassung
+60
Vorlage:Pers
keine Bearbeitungszusammenfassung
+12
Vorlage:Pers
keine Bearbeitungszusammenfassung
+142
Konferenzen/2014/12
keine Bearbeitungszusammenfassung
+203
Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014
Track plenaries
-2
Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014
Keynotes
-4
Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014
Themen
+402
Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014
Themen
+281
Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014
Zielgruppe
-299
Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> {{ conf | name = Educat…“
Hauptseite
Aktuelle Konferenzen
-48
Hauptseite
Aktuelle Konferenzen
-2
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
-4
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
+8
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
-11
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
+8
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
+61
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
-20
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
-11
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
-7
Vorlage:Disskatpagename
keine Bearbeitungszusammenfassung
+8
Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung
keine Bearbeitungszusammenfassung
-222
Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
-308