Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.571 bis 2.620 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) CME 2014 - Children’s Mathematical Education 2014 [5.866 Bytes]
- (Versionen) Hans E. Fischer [5.872 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Daten und Zufall [5.882 Bytes]
- (Versionen) Klaus Rödler [5.887 Bytes]
- (Versionen) Aktien und Optionen: Zur Integration von Inhalten der stochastischen Finanzmathematik in einen allgemeinbildenden und anwendungsorientierten Stochastikunterricht [5.889 Bytes]
- (Versionen) Günter Törner [5.889 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics [5.889 Bytes]
- (Versionen) Anna Susanne Steinweg [5.895 Bytes]
- (Versionen) Michael Neubrand [5.896 Bytes]
- (Versionen) Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts (Promotionsprojekt) [5.900 Bytes]
- (Versionen) MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project [5.911 Bytes]
- (Versionen) ICME 12 - The 12th International Congress on Mathematical Education [5.938 Bytes]
- (Versionen) Normative Modellierung im Mathematikunterricht. Bildungspotenzial, exemplarische Sachkontexte und Lernumgebungen [5.976 Bytes]
- (Versionen) Martin Dexheimer [5.978 Bytes]
- (Versionen) Extremwertaufgaben [6.005 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2011 - 16th Asian Technology Conference of Mathematics [6.009 Bytes]
- (Versionen) Elke Binner [6.014 Bytes]
- (Versionen) Wie gut bereitet der Stochastikunterricht auf Alltag, Studium und Berufsleben vor? [6.036 Bytes]
- (Versionen) Kurvendiskussion [6.053 Bytes]
- (Versionen) Universität Hamburg [6.072 Bytes]
- (Versionen) Die Reform der Lehrpläne für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland [6.086 Bytes]
- (Versionen) IFIP Working Conference 2015 - A New Culture of Learning: Computing and Next Generations [6.091 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020 [6.095 Bytes]
- (Versionen) Götz Bieber [6.104 Bytes]
- (Versionen) Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells für die Planung und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung funktionalen Denkens [6.105 Bytes]
- (Versionen) Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe [6.119 Bytes]
- (Versionen) Angel Mizzi [6.133 Bytes]
- (Versionen) Karen Reitz-Koncebovski [6.157 Bytes]
- (Versionen) TransKiGS [6.177 Bytes]
- (Versionen) Simone Reinhold [6.185 Bytes]
- (Versionen) Christina Bauer/Publikationen [6.196 Bytes]
- (Versionen) Aktion und Reflexion - Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive [6.198 Bytes]
- (Versionen) Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht [6.199 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Überlegungen beim Einsatz des LEHRERS [6.207 Bytes]
- (Versionen) Hana Ruchniewicz [6.218 Bytes]
- (Versionen) FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 [6.236 Bytes]
- (Versionen) Renate Rasch/Publikationen [6.237 Bytes]
- (Versionen) Olaf Knapp [6.237 Bytes]
- (Versionen) Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU [6.254 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2012 - Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [6.254 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Abel [6.257 Bytes]
- (Versionen) Anke Lindmeier [6.260 Bytes]
- (Versionen) Christina Völkl-Wolf [6.280 Bytes]
- (Versionen) Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien [6.281 Bytes]
- (Versionen) ESU-6 - 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics [6.291 Bytes]
- (Versionen) Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde [6.297 Bytes]
- (Versionen) CAT 2017 - 7. Computeralgebra-Tagung [6.318 Bytes]
- (Versionen) Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht [6.321 Bytes]
- (Versionen) The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools [6.323 Bytes]
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme [6.328 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)