Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Andreas Fest (3.056 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (10.533 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Zöllner (2.445 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Journal für Mathematik-Didaktik (2.926 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Filler (4.126 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Joachim Vollrath (6.330 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Astrid Beckmann (5.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karl Josef Fuchs (9.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Werner Blum (6.698 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rudolf vom Hofe (4.805 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lisa Hefendehl-Hebeker (6.741 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Richter-Gebert (5.119 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Trichtermuster (1.793 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gabriele Kaiser (8.344 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Kassel (2.288 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Duisburg-Essen (2.766 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Humenberger (4.679 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter Törner (5.889 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Baumert (3.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Götz (10.206 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Mathematikunterricht und Mathematikdidaktik in Österreich (301 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter M. Ziegler (4.702 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Götz Krummheuer (9.443 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Joachim Engel (4.173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rolf Biehler (9.178 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Wien (2.875 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Hamburg (6.072 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fundamentale Ideen der Angewandten Mathematik und ihre Umsetzung im Unterricht (7.599 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stephanie Schiemann (8.107 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- NAWI-Netzwerk Wien (116 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikunterricht und Mathematikdidaktik in Österreich (343 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Didaktikkommission der ÖMG (655 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)" (226 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Damerow (4.419 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS (7.156 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice (6.393 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Analyse von Projekten im Rahmen des MNI-Fonds im Bereich Mathematik (130 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Edith Schneider (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Maaß (3.676 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference (4.444 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ZDM - The International Journal on Mathematics Education (3.453 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6.199 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Thies (1.935 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren (8.451 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gabriele Grieshop (2.231 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ISTRON (2.637 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (3.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bielefeld (4.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Augsburg (3.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bayreuth (2.459 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]