Weiterleitungen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 321 bis 370 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- PME 42 → PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
- PME 45 - 45th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education → PME 45
- Paris Lodron Universität Salzburg → Paris-Lodron-Universität Salzburg
- Ph karlsruhe → Pädagogische Hochschule Karlsruhe
- PhiMSAMP-3 - Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice → Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice
- PhiMSAMP -- 3rd conference → Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice
- PhiMSAMP - 3rd Conference → Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice
- PhiMSAMP 3 → Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice
- Philipps-Uni Marburg → Philipps-Universität Marburg
- Philipps Uni Marburg → Philipps-Universität Marburg
- Philipps Universität Marburg → Philipps-Universität Marburg
- Praxis der Mathematik → PM - Praxis der Mathematik in der Schule
- Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodologischen Analyse → Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse
- Problemlösen → Problemlösestrategien
- Problemlösen mit Strategieschlüsseln → Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt)
- Produktives Üben → Baustelle:Produktives Üben
- Prof. Dr. Blum → Werner Blum
- Professionelles Wissen und die didaktische Strukturierung des Mathemaikunterrichts: Analysen von Unterrichtsplanungen, realisiertem Unterricht und Unterrichtsreflexionen anhand von Aufgaben (Promotionsprojekt) → Professionelles Wissen und die didaktische Strukturierung des Mathematikunterrichts: Analysen von Unterrichtsplanungen, realisiertem Unterricht und Unterrichtsreflexionen anhand von Aufgaben (Promotionsprojekt)
- Pädagogische Hochschule Dresden → Technische Universität Dresden
- Pädagogische Hochschule Erfurt-Mühlhausen → Universität Erfurt
- Pädagogische Hochschule Halle → Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
- Pädagogische Hochschule Köln → Universität zu Köln
- Pädagogische Hochschule Potsdam → Universität Potsdam
- Pädagogische Hochschule Rheinland Abt. Köln → Universität zu Köln
- Pädagogische Hochschule Vechta → Universität Vechta
- Pädagogische Kriterien beim Einsatz von Lernsoftware → Didaktische Überlegungen beim Einsatz von Lernsoftware
- Pädagogischen Hochschule Freiburg → Pädagogische Hochschule Freiburg
- Pädagogischen Hochschule Güstrow → Pädagogische Hochschule Güstrow
- Pädagogischen Hochschule Karlsruhe → Pädagogische Hochschule Karlsruhe
- Pädagogisches Zentralinstitut Berlin → Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI)
- RADATZ, Hendrik → Hendrik Radatz
- RFW-Uni Bonn → Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
- RFW-Universität Bonn → Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
- RME3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference → 3rd International Realistic Mathematics Education Conference
- Raja Herold → Raja Herold-Blasius
- Rechenschwächen in der Hauptschule : eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 → Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8
- Rechenstrategie → Baustelle:Rechenstrategien
- Rechenstrategien → Baustelle:Rechenstrategien
- Rechenstörung → Rechenschwäche
- Rechenstörungen → Rechenschwäche
- Regina Dorothea Möller → Regina Möller
- Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen → RWTH Aachen
- Roland Stowasser → Roland J. K. Stowasser
- Ruwisch, Silke → Silke Ruwisch
- S. Bayr-Klimpfinger → Sylvia Bayr-Klimpfinger
- SAiL-M → SAiL-M - Semiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik
- SAiL-M - Semiautomatische Analyse von individuellen Lernprozessen in der Mathematik → SAiL-M - Semiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik
- SCHIPPER, Wilhelm → Wilhelm Schipper
- SEMT 11 → Symposium on Elementary Maths Teaching 11
- SIEMAT III - The Third International Seminar on Mathematics Education → The Third International Seminar on Mathematics Education
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)