Weiterleitungen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 71 bis 120 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. → Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion.
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt) → Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt)
- Doktorandenkolloquium der GDM → Doktorandenkolloquien der GDM
- Dubravka Glasnovic Gracin → Dubravka Glasnović Gracin
- Dynageo → Euklid DynaGeo
- Dynamische-Geometrie-System → DGS
- Dynamische-Geometrie-Systeme → DGS
- Dynamische Geometrie → DGS
- Dynamische Geometriesysteme → DGS
- Dynamisches Geometrieprogramm → DGS
- Dynamisches Geometriesystem → DGS
- Dyskalkulie → Rechenschwäche
- ELAM2011 - E-learning and Mathematics → E-learning and Mathematics
- EMAU → Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
- EMS → European Mathematical Society (EMS)
- ESU-6 → 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics
- ESU-6 - 6th EUROPEAN SUMMER UNIVERSITY ON THE HISTORY AND EPISTEMOLOGY IN MATHEMATICS → 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics
- ETC → Kategorie:Konferenzen ETC
- ETC 1: CITADS → ETC 1: CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic
- ETC 2: INDRUM → ETC 2: INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics
- ETC 3 → ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education
- ETC 6 → Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6)
- EUKLID DynaGeo → Euklid DynaGeo
- Eberhard-Karls-Uni Tübingen → Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Eberhard Karls Uni Tübingen → Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Eberhard Karls Universität Tübingen → Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Eidgenössische Technische Hochschule Zürich → ETH Zürich
- Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule → Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule
- EpiSTEME-4 → Fourth international conference to review research on Science, Technology and Mathematics Education
- EpiSTEME-4 - Fourth international conference to review research on Science, Technology and Mathematics Education → Fourth international conference to review research on Science, Technology and Mathematics Education
- Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Additions- und Subtraktionsaufgaben im Zahlenraum bis 100 → Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100
- Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten → Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung
- Euklid → Euklid DynaGeo
- ExMNU → ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht
- ExMNU - „Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht“ → ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht
- Extremwertaufgabe → Extremwertaufgaben
- F3 2018 → F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen
- FAMA → Family Math for adult learners international conference - Family and communities in and out of the classroom: ways to improve mathematics' achievement
- FAU → Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
- FGKL GDM-DMV-MNU 2012 → Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU
- FGKL GDM-DMV-MNU 2012-Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU → Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU
- FISER14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 → Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014
- FORMAT → FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern
- FORMAT - Forschende Mathematiklehrer → FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern
- FU Berlin → Freie Universität Berlin
- Fachhochschule Nordwestschweiz → Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen → Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr
- Freien Universität Berlin → Freie Universität Berlin
- Funktional → Funktion: mengentheoretische Auffassung#Operator
- Funktionalen Denkens → Funktionales Denken
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)