Pädagogisch bewusste Gestaltung des Überganges von der Schule zur Hochschule auf dem Gebiet der Mathematikausbildung (insbesondere Analysis) bei besonderer Beachtung des Aspektes der Ingenieurausbildung

Version vom 19. März 2015, 10:10 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:IDM31/1984 Kategorie:Analysis <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angab…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Dieter Schlessing (1975): Pädagogisch bewusste Gestaltung des Überganges von der Schule zur Hochschule auf dem Gebiet der Mathematikausbildung (insbesondere Analysis) bei besonderer Beachtung des Aspektes der Ingenieurausbildung. Dissertation, Technische Universität Dresden.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links